1000 Wege nach dem Abitur
       
 
FOM  Werbung 

Links & Themen:

Schulshop

Abitur
Hotellerie und Gastronomie
Ausbildung in der Lackindustrie
Schneller wissen was dran kommt
Fachhochschulreife-Nachholen.de
Unischnuppern.de
Alumni at School




Bitte besuchen Sie unsere neue Seite - Einstieg über www.wissensschule.de.


1000 Wege nach dem Abitur

Was kommt nach dem Abitur? Jedes Jahr stellen sich sehr viele Schüler und Abiturienten diese Frage. Eine Berufsausbildung - aber, wenn ja, welche? Studieren - aber was? Oder doch erst einmal ein Praktikum?

Berufsausbildung, Studium oder Praktikum sind nur drei von vielen Möglichkeiten für Abiturienten. Neben den traditionellen Wegen stellen die Autoren auch unbekanntere Alternativen vor wie die Kombination von Lehre und Studium an einer Berufsakademie oder ein duales Studium, informieren über Praktika, Freiwilliges Soziales Jahr, bieten Tests zur Orientierung und berichten über Fördermöglichkeiten für Ausbildung und Studium.

1000 Wege nach dem Abitur: Das Basisbuch für die richtige Weichenstellung.

     
 

     
 
Startseite

Schule
Schule innovativ
wissensschule.de







 


Ein Projekt der BEO.M Unternehmensberatung | Powered by CompUser.Net
Über WissensSchule.de | Partner werden | Kontakt/Impressum

© 2000-2011 WissensSchule.de